Das Unternehmen

1933 wurde die Firma Bloemecke KG von Robert Bloemecke gegründet. Nach dem Krieg wurde der Betrieb von seiner Frau, Dora Bloemecke, wieder eröffnet und bis zur seiner Rückkher aus der Kriegsgefangenschaft weitergeführt. Danach erfolgt eine Vergrößerung und Umzug in die Steinachstraße, wo bald darauf sein ältester Sohn, Hans Bloemecke, in den Familienbetrieb eintritt.

Unter der Leitung von Hans Bloemecke wird die Firma in den achtziger Jahren in das neuerschlossene Indutriegebiet in Schriesheim verlegt und bezieht den heutigen Standort in der Robert Bosch Straße. Auch sein Sohn, Thomas Bloemecke, findet den Weg in das Familienunternehmen und bald darauf tritt man der Baustoffhandelskooperation Interpares-Mobau , jetzt EUROBAUSTOFF, bei.

Heute wird das Unternehmen in der dritten Generation von Thomas Bloemecke geführt.
Der Motor für ein mittelständisches Unternehmen ist der Zusammenhalt eines eingespielten Teams, das sich derzeit aus vier Familienmitgliedern und langjährigen Mitarbeitern zusammensetzt.

Im Bauzentrum Bloemecke GmbH werden Sie richtig beraten und erhalten den dazu notwendigen Service, egal ob es sich um eine Empfehlung eines speziellen Handwerkers handelt, die schnelle Besorgung einer unmöglichen Sache oder zeitgerechte Lieferung:
Wir betrachten unsere Kunden als wichtigen Bestandteil unseres Unternehmens – daran hat sich seit 1933 nichts geändert!

 
 Öffnungszeiten
 
Montag - Freitag
7.00 - 17.00 Uhr
Samstag
7.00 - 13.00 Uhr

 
 Bloemecke GmbH
BLOEMECKE GmbH
Robert Bosch Straße 2
69198 Schriesheim

Tel: 06203 / 6908-0
Fax: 06203 / 6908-22
 info@bloemecke.i-m.de